Mit einem auf den 24.04.2013 datierten Rundschreiben hat die Lloyd Treuhand GmbH (Hamburg) die Anleger, bzw. Treugeber des Lloyd Fonds LF 88 Flottenfonds XI (MS “Barbados” Schifffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG und MS “Bonaire” Schifffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG) durch Übersendung des Protokolls über das Ergebnis der Gesellschafter- und Treugeberversammlung 2012 informiert und darauf hingewiesen, dass der Jahresabschluss 2011 der MS “Barbados” Schifffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG korrigiert werden musste, weil die Kontostände der Ergebnissonderkonten und der Entnahmekonten miteinander vertauscht worden seien.
Daher wäre es notwenig, den gefassten Beschluss zur Feststellung des Jahresabschlusses dieser Gesellschaft für das Jahr 2011 aufzuheben und über den korrigierten Jahresabschluss erneut abstimmen zu lassen.
Desweiteren werden die Anleger von der Lloyd Treuhand GmbH darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Entlastung sowohl der Geschäftsführung wie auch des Beirats für das Geschäftsjahr 2011 erfolgt sei und dass das Wirtschaftsprüfungsunternehmen Dipl.-Kfm. Anne-Dore Omet (Hamburg) zum Abschlussprüfer für das Jahr 2012 des Lloyd Fonds LF 88 Flottenfonds XI gewählt wurde.
weitere Informationen zu diesem Thema…